procavallo-Image-Filmchen

| Keine Kommentare

Im Rahmen der von uns iniziierten Veranstaltungen wurde ein kleines Filmchen über procavallo gedreht.

Seit dem Frühjahr bieten wir immer mal wieder verschiedene Kurse und Vorträge zu unterschiedlichen Pferdethemen an. Um eine möglichst große Reichweite zu erzielen, werden diese über die procavallo-Facebookseite beworben. Aber eigentlich hat es „nur“ was mit der Geschäftsführerin zu tun und nicht direkt mit procavallo.
Aber wenn wir schon mal ein Filmteam vor Ort haben, mußte das natürlich gleich mitgenutzt werden. War gar nicht so einfach aus dem Stehgreif etwas zu sagen, der angekündigte Moderator war leider verhindert. So sei so mancher Stolperer bitte verziehen 😉

www.reiterspiegel.de war, teilweise sogar mit 2 Kameraleuten, da und hat ein komplettes Seminar gefilmt, um einen etwa 15 minütigen Trailer zu erstellen. In diesem Filmchen wird das Seminar Pferdephysiotherapie und -massage von Dr. Jeanette H. Rudolph (Equine Care) vorgestellt. Im Seminar sind neben den Teilnehmern auch die beiden procavallo-Models zu sehen, die jeden Kurs geniessen. An Ihnen werden Knochen, Muskeln, Massagetechniken und Dehnübungen für zu Hause erklärt.

Weitere Termine zu Veranstaltungen finden Sie immer wieder hier: http://www.facebook.com/procavallo/events

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.