Nachhaltigkeit – „Ausgegeizt! Wertvoll ist besser – Das Manufactum-Prinzip“

| Keine Kommentare

Ist Geiz doch nicht geil? Und was ist Nachhaltigkeit? Ist es „einfach nur“ Qualität?

Mit all dem hat sich der ehemalige Marketing- und Vertriebschef von Manufactum Uli Burchardt auseinandergesetzt. Dabei weiß der gelernte Landwirt und Förster auch wirklich was nachhaltig bedeutet.

„Es ist für uns alle an der Zeit, die Augen zu öffnen. Es ist an der Zeit zu verstehen, dass unsere Gier und unser Geiz eine Wirtschaft geformt haben, die umzufallen droht wie eine Fichtenmonokultur im Orkan.“ Uli Burchardt

Ich bin gespannt!

Update 11.07.2016
Mittlerweile schon lange gelesen und für sehr gut und empfehlenswert empfunden. Kaufen kann man es z.B. bei unserem Lieblingsbücherversender Buch7 oder natürlich bei seinem örtlichen Buchhandel. Denn auch die Buchhandlung ist nachhaltig. Buch7 empfehlen wir aber wegen seines sozialen Hintergrundes und Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.